TuS Düsseldorf-Nord vs. SG Blue Lions

Zum 9. und somit letztem Spieltag in der Hinrunde ging es für unsere SG Blue Lions am Samstag, den 07. Dezember 2019 nach Nordrhein-Westfalen zum TuS Düsseldorf-Nord. Leider standen nicht alle Stammspieler zur Verfügung, so dass die SG Blue Lions nur in kleiner Besetzung anreiste. Dennoch war die Mannschaft motiviert, ein gutes Ergebnis zu erzielen. Die Gastgeber aus Düsseldorf spielten überlegen und beherrschten die Partie von Anfang an. Wenig überraschend fiel das 1:0 bereits in der  ersten Minuten. Im Laufe der ersten Halbzeit gelang es Düsseldorf, noch weitere drei Tore zu erzielen. In der zweiten Hälfte setzten die Düsseldorfer ihr erfolgreiches Spiel fort. Die Partie endete 10:0 gegen uns.
Die Blue Lions spielten mit: Albert Daniel Belido (Tor), Kristian Pfaffenrodt (Tor), Filip Zika, Gideon Liebmann, Kay Naumann, Maximilian Rehfeld, Reinhard Weck und Tim Peter.