Mitglied werden

Mitgliedschaft

Werde Mitglied beim RSC Chemnitz e.V. !
Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied, das mit uns gemeinsam die Freude am Rollhockey teilt.

BEITRAGSORDNUNG (Stand  22. September 2021)

Aktive Mitglieder

Erwachsene, Kinder und Jugendliche

monatlich

20 EUR

Ermäßigter Beitrag für Mitglieder, welche im Winterhalbjahr nicht regelmäßig am Sportbetrieb des Vereins teilnehmen, da sie in dieser Zeit aktiv eine verwandte Sportart in einem anderen Verein betreiben

monatlich

11 EUR

Anfänger (Laufgruppe)

monatlich

11 EUR

Geschwisterkinder

monatlich

11 EUR

Zusatzbeitrag für Aktive Mitglieder,
für die Nutzung vereinseigener Rollschuhe

jährlich

30 EUR

Passive Mitglieder

jährlich

54 EUR

Ehrenmitglieder

beitragsfrei

Bei Eintritt in den Verein während des laufenden Jahres sind Jahresbeiträge anteilig zu zahlen, wobei der Monat des Eintritts voll zu bezahlen ist. Beiträge sind im Voraus per Überweisung auf das Vereinskonto, vorzugsweise jährlich bis zum 10.01. eines Jahres zu zahlen. Bei monatlicher Zahlung ist der Beitrag jeweils bis zum 10. des laufenden Monats zu leisten.

Bei Überweisung auf das Konto ist unter Verwendungszweck „Beitrag“ und der Name des Mitglieds anzugeben.

Vereinskonto des RSC Chemnitz e.V.:

Konto: Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE35 8705 0000 3510 0114 30
BIC: CHEKDE81XXX

SATZUNG

Die vorstehende Satzung wurde in der Gründungsversammlung vom 08. November 2009 errichtet und in der Mitgliederversammlung vom 17.04.2019 geändert.

AUFNAHMEANTRAG

Der Mitgliedsantrag kann per Post oder E-Mail zugesandt oder beim Trainer abgegeben werden.