Spieler in den Trainingskader der U17 Nationalmannschaft berufen

Am vergangenen Wochenende (23./24. November 2019) luden die Nationaltrainer Sascha Trelle und Alexandre Mestre unsere drei Nachwuchsspieler Kai Dörr (Tor), Felix Huyer und Daniel Zika (jeweils Feldspieler) zu einem Sichtungslehrgang für die Herren-Nationalmannschaft in der Altersklasse U17 ein. Wie nun bekannt gegeben wurde, war das Wochenende für unsere Chemnitzer Spieler sehr erfolgreich, denn sowohl Kai, als auch Felix haben überzeugt, so dass sie in den Trainingskader berufen wurden. Wir sind sehr stolz und gratulieren zu dieser Leistung.

Auch in der Alterklasse U15 männlich folgt unser Nachwuchsspieler Jakob Drossel der Einladung von Nationaltrainer Hans-Werner Meier  zum Sichtungstraining nach Iserlohn. Dieses findet am kommenden Samstag, den 30. November 2019 statt. Wir drücken Jakob die Daumen und wünschen ihm viel Spaß und vor allem viel Erfolg.