Aaron Drossel zum Jugendsportler 2022 geehrt

Die Stadt Chemnitz ehrt regelmäßig Jugendsportler in verschiedenen Kategorien. Am 25.03.2023 folgten 150 Sportler:innen, Trainer:innen, Eltern, Großeltern und Verantwortliche aus verschiedenen Vereinen der Einladung der Sportjugend Chemnitz, um auf der Präsentationsebene in der Galerie Roter Turm die besten Sportler des vergangenen Jahres zu ehren.
Vom RSC Chemnitz war unser Nachwuchstalent und Stammspieler der Herrenmannschaft, Aaron Drossel, nominiert. Aaron wurde in der Kategorie “Beste internationale Leistung” für seinen Beitrag zum guten Abschneiden der deutschen U17 Nationalmannschaft im spanischen Sant Sadurní d ́Anoia ausgezeichnet.
Aaron nahm die Ehrung von Bürgermeister Ralph Burghart und Ronny Kaiser vom Olympiastützpunkt Sachsen entgegen. Im Anschluss an die Ehrungen konnten sich alle Beteiligten noch am bereitgestellten Buffet satt essen und sich gegenseitig austauschen, bis dann spät in der Nacht ein schöner Abend mit gutem Essen und Gesprächen zu Ende ging.
Wir vom RSC Chemnitz beglückwünschen Aaron zu seiner sportlichen Leistung und der Auszeichnung durch die Stadt Chemnitz und wünschen ihm und seiner Familie viele weitere erfolgreiche Jahre im Rollhockeysport und in unserem Verein.